Unterstützung der Projektleitung bei den Projektarbeiten gesucht

  • Hallo Community

    die Projektleitung hat beschlossen, um die Projektarbeiten schneller vorranzubringen, uns Unterstützung im Bereich

    • Meshes (für Items)

    zu suchen.



    Vorraussetzungen


    • Umgang mit einem 3d Programm (Blender, 3DSMax, GMax etc.)
    • Meshes in das gothictaugliche Format .3ds bringen und richtig skalieren
    • die Meshes anständig Texturieren
    • etwas Motivation


    Wenn sich also jemand von euch damit auskennt und gewillt ist, uns zu unterstützen, kann er sich gerne an einen von uns Projektleitern wenden. Vorzugsweise Lenwe oder Nemora  


    Gruß, im Namen der Projektleitung,

    Nemora

  • Wir machen das mal anders' und ähnlich wie in der Modellschmiede im WoG. Wir schreiben eine Liste der benötigten Items hier rein und jeder der Lust hat und uns helfen möchte kann sich an den Items "bedienen" und uns zusenden, oder hier 'drunter posten. Wer sie nicht hier posten möchte kann sie an Nemora oder Liriel senden.


    Jeder der uns Items zusendet, die wir dann auch verwenden wird selbstverständlich namentlich in unseren Credits erwähnt.


    Fertige Items werden hier dann grün markiert.


    Ein Danke schon mal an die, die uns helfen möchten! :)


    dragon-wide-wallpaper_063726704_21suodxv.jpg

    Eskalon-Online: Wir unterbinden PowerPlay noch bevor es entsteht! ;)

    -Lenwe 2018

    2 Mal editiert, zuletzt von Liriel ()